OOtalks 2023 – OpenOlat Konferenz vom 20. Juni 2023
Die Online-OOtalks-Zeit ist erstmal vorbei und wir freuen uns sehr, dass die OOtalks in diesem Jahr endlich wieder in Präsenz stattfinden werden. In diesem Jahr werden uns die OpenOlat Nutzer*innen der evangelisch-reformierten Landeskirche des Kantons Zürich mitten in Zürich begrüssen und ihre Räume zur Verfügung stellen.
Wir freuen uns, mit Ihnen zu diskutieren und Erfahrungen rund um E-Learning und den Einsatz von OpenOlat auszutauschen.
Warum führen wir einen OOtalks durch? Ziel ist es, dass sich die Benutzer*innen von OpenOlat kennenlernen und miteinander austauschen können. Einerseits darüber, wie man OpenOlat in Schule / Firma / Universität nutzen kann, andererseits um sich über neue Funktionen und Szenarien auszutauschen.
BESONDERS WICHTIG: die OOtalks sind nicht nur für elearning Experten, sondern auch für alle OpenOlat Autor*innen.
Die Themen für die Un-Conferences (offene Diskussionsrunden) werden durch Sie als Teilnehmer*in definiert und können bis zum Anmeldeschluss eingereicht werden. Jeder ist eingeladen, sich nicht nur als Zuhörer*in, sondern auch als Redner*in oder Initiator*in zu beteiligen! Geben Sie doch bitte dafür bei der Anmeldung unter Bemerkungen die Themen an, welche Sie gerne im Rahmen der Un-Conference diskutieren möchten.
Für die Anmeldung tragen Sie bitte Ihren Namen und Firma/Institution unten in das Formular ein.
Die Teilnahme ist kostenlos.
Damit die Community so richtig zusammen wachsen kann, werden wir im Anschluss an die OOtalks zusammen feiern. Wir freuen uns, mit möglichst vielen OpenOlat-Fans anzustossen! Wer mit dabei sein möchte, bitte unten im Formular entsprechend vermerken.
Wir freuen uns schon sehr auf den Event mit Ihnen.